Bitte aktivieren Sie Javascript.

Geborgenheit

Mein Bild „ Geborgenheit“ möchte ich verkaufen. Preis 300 Euro.
Größe mit Rahmen: Höhe 85 cm, Breite 65 cm

Der Erlös geht in voller Höhe an eine soziale Einrichtung.

ANGEBOTE bitte unter g.hhatting@t-online.de

Geborgenheit ist weiblich.
Was möchte ich damit ausdrücken?
Geborgenheit ist wichtig und diese Geborgenheit fehlt häufig in unserer Gesellschaft.
Geborgenheit können wir Menschen uns gegenseitig geben. Dann fühlen wir uns wohl.
Der Staat sollte die Rahmenbedingungen schaffen, damit Geborgenheit gelebt werden kann.
Wir sollten uns die Bereitschaft zur Geborgenheit erhalten, sie in den Alltag mitnehmen.
Ich glaube, einige Probleme, die wir heute im Miteinander – sei es in den Familien, in den Gemeinden, in den Betrieben, an den Schulen haben, würden wir leichter lösen können.
Geborgenheit nimmt Ängste.